Aktuelles

Die Mühen haben sich gelohnt: Die ersten neun Absolventen der sachsenweiteinmaligen Ausbildung haben am Donnerstag

im Berufsschulzentrum „Julius Weisbach“ in Freiberg ihre Facharbeiterbriefe erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

Lesen Sie den kompletten Artikel und den Kommentar der Freien Presse vom 12.06.2026.

Diese Website nutzt Cookies, um das beste Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie Ihren Besuch dieser Website fortsetzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Mehr erfahren

Akzeptieren