Sachsens erste Produktionstechnologen
- Details
Die Mühen haben sich gelohnt: Die ersten neun Absolventen der sachsenweiteinmaligen Ausbildung haben am Donnerstag
im Berufsschulzentrum „Julius Weisbach“ in Freiberg ihre Facharbeiterbriefe erhalten. Wie geht es jetzt weiter?
Lesen Sie den kompletten Artikel und den Kommentar der Freien Presse vom 12.06.2026.